Schlüsseldienst ist nicht gleich Schlüsselnotdienst. Meist wie der Name es schon sagt, hilft der Schlüsselnotdienst Kunden, die in der Not sind. Das kann eine verschlossene Tür sein, aber auch das die Türen sich nicht schließen lassen. Auch einige Probleme mit Alarmanlagen oder zusätzlichen Verriegelungen am Fenster können die Ursache sein zum Anruf des Schlüsselnotdienstes. Dabei kommt hinzu, dass der Schlüsselnotdienst jederzeit erreichbar ist, auch wenn es mitten in der Nacht ist und kein Mensch mehr auf ist. Der Schlüsselnotdienst arbeitet auf Abruf, das bedeutet egal zu welcher Stunde oder zu welchem Tag der Kunde anruft, dass definitiv einer das Problem lösen wird. Das ist sehr praktisch, wenn der Kunde mal abends unterwegs war und seine Schlüssel vergessen hat. Mit einem Anruf wird direkt jemand geschickt, der das Problem anschaut und direkt löst. Da muss nicht bis zum nächsten Tag gewartet oder noch was ausgefüllt werden. Jedoch darf nicht unterschätzt werden, dass genau dieser Notdienst auch entsprechend kosten wird. Da es sich hier um ein Notdienst handelt, arbeitet er, nur wenn es mal spät wird oder auch wenn ein Feiertag ist. Das muss der Kunde tiefer in die Tasche greifen, da gewisse Zuschläge auf den Preis einkalkuliert werden.

Dennoch ist der Schlüsselnotdienst eine gute Möglichkeit um direkt ins Haus zu kommen, ohne lange zu warten. Die kurze Anfahrtszeit und der schnelle professionelle Service gibt die Chance es innerhalb weniger Stunden das Problem zu lösen. Zusätzlich kommt die professionelle Arbeit hinzu, die von einem Mitarbeiter erledigt wird. Wenn es keinen Schlüsselnotdienst geben würde, würden viele vor ihrer verschlossenen Haustür hocken und warten. Dabei kommt hinzu, dass viele auch versuchen würden, es selber auf ihre eigene Art und Weise zu klären und zusätzliche Kosten aufkommen. Das wäre für jeden nicht ganz angenehm!


Warning: A non-numeric value encountered in /home/customer/www/getwellness.ch/public_html/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 1008